logo ortsgemeinde heidenburg

Partnerschaftskomitee

"Heidenburg - Villeblevin"

Liebe Freund*Innen
der Deutsch-Französischen
Partnerschaft

  Nach 2- jähriger Corona Pause planen wir in Abstimmung mit unseren französischen Freunden das nächste Familientreffen vom 1.-3.9.2023 in Heidenburg.

Wir wünschen uns zahlreiche Teilnehmer*Innen, auch neue Familien (sehr gerne auch mit Kindern) sind ganz herzlich willkommen, Französischkenntnisse sind nicht notwendig

Wir wünschen uns ebenso Unterstützung bei Organisation, Planung und Umsetzung, 3 Personen sind zu wenig, um eine effektive Comitee-Arbeit aufrecht zu erhalten.

 Es wäre mehr als schade, wenn diese doch immer recht netten und kommunikativen Treffen nach mehr als 28 Jahren aus Personalmangel einschliefen.

Wir freuen uns auf euch

Edith Gorges Udo Philippi Ursula Meiners 

Kontaktaufnahme unter 0175 6015610

 

 


Kontakt

Dr. Ursula Meiners

54426 Heidenburg
Tel.: 06509/99070

 

Wir nutzen nur einen Session-Cookie und das aus rein technischen Gründen. Sie werden von uns nicht getrackt.